10 Juli 2015

Overnight Oats mit Himbeeren, Banane und Brombeeren

Bevor ich angefangen habe Foodblogs zu lesen, kannte ich viele Dinge gar nicht. Wie Overnight Oats. Davon hatte ich vorher noch nie etwas gehört.

Zuerst konnte ich mir unter diesem Begriff überhaupt nichts vorstellen und habe daraufhin Google befragt. Nachdem ich mich ein bisschen eingelesen hatte, habe ich es dann selber mal probiert mit den Overnight Oast.

Was soll ich sagen außer das ich absolut begeistert bin. Nicht nur das sie lecker schmecken, nein es spart morgens eine ganze Menge Zeit :)



Es gibt ja schon unzählige Rezepte zu Overnight Oats aber ich wollte gerne ein eigenes in meinem Blog posten :)

Hier nun also mein Rezept für Overnight Oats:


Rezept:

Tiefkühlhimbeeren
Haferflocken
3 TL Chiasamen
Hafermilch
1 Banane
Brombeeren

Himbeeren in ein Glas geben. Haferflocken mit den Chiasamen mischen und auf die Himbeeren geben. Nun die Hafermilch über Haferflocken- Chia Mischung geben. Anschließen wieder eine Lage Tiefkühlhimbeeren auf die Mischung geben.

Die Banane in Scheiben schneiden und auf die Himbeeren geben. Das Glas verschließen und über Nacht im Kühlschrank stehen lassen. Am anderen Morgen mit Brombeeren verzieren.

Natürlich könnte ihr auch jeder andere Obstsorte verwenden :)

Guten Appetit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen